Der große Blog rund ums Haar, Haardesign und Haarkult

Montag, 24. November 2008

Zuwachs im Team

Jetzt wird es auch mal Zeit für mich für eine kleine Vorstellung. Ich habe letztens durch Zufall Alexandra kennengelernt, welche mir von dem Blog erzählte. Ich dachte mir, dass das sicherlich ein toller "Job" für mich wäre...und so schreibe ich nun hier.

Ich bin 27 Jahre alt, habe mich nach meinem Studium in Berlin auch hier niedergelassen und arbeite nun bei einer kreativen Medienagentur. Blogs habe ich bisher nur unregelmäßig geschrieben,
was aber meißtens an der Ziellosigkeit der Posts lag. Hier sehe ich einen guten Grund schöne und hilfreiche Beiträge zu schreiben. Da ich selbst unheimlich gerne friseurexklusive Produkte verwende und auch sehr neugierig bin, habe ich schon einige Serien ausprobiert. Die Erfahrungen möchte ich selbstverständlich mit allen teilen, damit am Ende vielleicht doch der ein oder andere seine absoluten Lieblingsprodukte entdeckt.

Ich freue mich schon darauf, euch immer von nagelneuen Produktlinien berichten zu dürfen (habe selbst auch noch nicht alle ausprobiert) und hoffe, dass sich meine spannenden Tips als hilfreich erweisen.

Ganz liebe Grüße,
euer Jimmy

Keine Kommentare: