Der große Blog rund ums Haar, Haardesign und Haarkult

Donnerstag, 21. Februar 2008

Anti-Aging fürs Haar

Einen wunderschönen guten Tag,

heute gehe ich einmal auf eine Frage ein, die mir mindestens einmal pro Woche gestellt wird: "
Gibt es Produkte, die bei Alterserscheinungen des Haares vorbeugend Wirken?"
Ich glaube, dass Anti-Aging eines der Hauptthemen der letzten 5 Jahre im Bereich der Haarpflege ist. Aus diesem Grund gibt es auch eine Vielfalt von Produkten, die dem Altern des Haares vorbeugen. Natürlich gibt es bei diesen Produkten erhebliche
Qualitätsunterschiede. Wir kennen das doch alle aus dem Kosmetikbereich. Eine teuere Silikon-Creme gegen Krähenfüße wirkt wesentlich besser als sonst eine Feuchtigkeitscreme mit dem Wundermittel XY.

Eine besonders gute
Anti-Aging Pflegeserie für die Kopfhaut und Haar wurde von l'Oréal Professionnel entwickelt. Age Densiforce.

Age Densiforce Shampoo & Kur:

Das l'Oréal Professionnel Age Densiforce Shampoo beinhaltet
Omega 6 Fettsäuren, die dem Haar Geschmeidigkeit, Fülle, Glanz und Sprungkraft verleihen. Man merkt den Unterschied bereits nach der ersten Anwendung. Vor ca. einem halben Jahr habe ich das Shampoo zusammen mit der Haarkur meiner lieben Nachbarin mitgebracht, als kleines Dankeschön dafür, dass Sie während einer Geschäftsreise zur Kérastase Gala nach Norddeutschland meine Katze fütterte und meine Bonsais goß. Sie hatte davor lasches Haar, das matt und fransig wirkte.

Als ich Sie nach ca. 2 Wochen wieder traf hat mich fast der Schlag getroffen. Sie hatte einfach
wunderbar gepflegtes Haar mit einer sagenhaften Strahlkraft. Wir haben uns sofort darüber unterhalten. Die Gute schwört mittlerweile auf die Produkte und benutzt nichts anderes. Aus dem Erfolg mit Ihren Haaren ist auch ein sichtliches Mode- Körper- und Selbstbewusstsein erwachsen. Ein komplett neuer Mensch. Manchmal braucht es eben einen Stein, der das ganze ins Rollen bringt.

Die Serie l'Oreal Professionnel Age Densiforce gibt es bei Haircenter24 auch als Paket mit einer l'Oréal Anti-Aging Gesichtscreme mit LSF 15. Ein sehr gutes Produkt.

Für den größeren Geldbeutel gibt es auch eine Anti-Aging Serie von Kérastase. Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Kuren ist die speziell von Kérastase entwickelte
Vita-Ciment Technologie, die die Haarfaser von Innen festigt und dadurch stärker Strukturgebend wirkt.

Wie immer stehe ich Euch gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße,

Euer Niko


P.S. Alexandra kommt nächsten Dienstag wieder aus Düsseldorf zurück und hat dann bestimmt einiges zu berichten.

Keine Kommentare: