Der große Blog rund ums Haar, Haardesign und Haarkult

Mittwoch, 20. Februar 2008

Haarausfall bei Mann & Frau

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich ein ziemlich interessantes Kundengespräch. Eine Dame mit der ich bereits vor einigen Monaten telefonierte hat mich heute angerufen und mir von Ihrem Erfolg mit Aminexil erzählt. Normalerweise wird Aminexil nur von Herren bestellt, bzw. 95% der Aminexil-Kunden sind Herren.

Ich erinnere mich noch recht gut an unser erstes Gespräch als Sie mir etwas peinlich berührt von Ihrem "
kreisrunden Haarausfall" berichtete. Zuerst dachte Sie, laut Ihrer Erzählung, dass es sich um jahreszeitlich bedingten Haarausfall handelte, doch der Ausfall nahm kein Ende. Sie hatte büschelweise Haare in der Hand und im Wannensieb und meinte, dass Ihre Kopfhaut immer stärker durch Ihr Haar zur Geltung kam. Natürlich ist Haarausfall für eine Frau noch einmal eine Stufe schlimmer als für einen Mann. Sie dachte breits darüber nach sich für viel Geld eine Echthaarperücke zuzulegen. In Ihrer Not begab Sie sich ins Internet um Möglichkeiten zur Prävention der Glatzenbildung, als auch Kachierungsmöglichkeiten zu recherchieren.


Wie es das Schicksal so wollte, stieß die Dame auf
Kérastase Aminexil und das dazu passende Haarbad Bain Prévention. Natürlich war Sie sich nicht sicher, ob diese Produkte Ihr wirklich helfen würden. Nach weiterer Recherche ist Sie auf Haircenter24 gestoßen und schon kurz darauf hatte Sie mich am Telefon erreicht. Ich unterhielt mich mit Ihr einige Zeit und erklärte Ihr auch wie die Produkte anzuwenden sind.

Aminexil wird von vielen Herstellern angeboten, doch denke ich ist es wichtig zu erwähnen, dass es ursprünglich aus den Forschungslabors von Kérastase stammt. Es ist eine wirkunsvolle Kur gegen
erblich bedingten Haarausfall. Für beste Resultate wendet man die Kur 2 mal jährlich für 6 Wochen an. Das Produkt fühlt sich kühl und angenehm auf der Kopfhaut an. Zwichen und Während den Anwendungsphasen kann man die Wirkung des Produktes noch durch die Anwendung von Kérastase Bain Prévention steigern. Für eine intensivere Behandlung zwichen den Anwendungsphasen gibt es speziell für Herren auch noch den Activeur 7. Das Produkt ist direkt und täglich auf den Problemzonen anzuwenden.

Zurück zur Kundin. Sie erzählte mir, dass nach der sechswöchigen Anwendung bereits erste Resultate sichtbar wurden, dass Ihr Haar im Ansatz gestärkt war,
Flaum sich langsam wieder in normales Haar zurück entwickelte und die Haardichte sichtbar angestiegen war. Es freut mich immer wieder, wenn ich Anrufe von Kunden bekomme, die mir von Ihren Produkterfahrungen erzählen und ich dachte mir, dass ich diese besondere Geschite mit Euch allen teilen sollte.

Natürlichs stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, wenn Sie fragen zu Produkten haben oder einfach eine Beratung brauchen.

Liebe Grüße,

Niko

Keine Kommentare: