Der große Blog rund ums Haar, Haardesign und Haarkult

Freitag, 8. Februar 2008

Liebe Leute !


... nachdem Niko unseren neuen Blog bereits eingeleitet hat, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen:

Ich bin 32 Jahre alt, ursprünglich aus Düsseldorf - nun aber seit 2006 in München. Eine tolle Stadt, auch wenn alles etwas ernsthafter zugeht. Durch meinen ersten Friseursalon habe ich mich sehr früh mit den verschiedensten Haarartikeln beschäftigt, da meine Besucher immer anspruchsvoller wurden. Obwohl ich anfangs nicht so recht verstanden habe, weshalb manche Produkte oft ein vielfaches von denen aus dem Supermarkt gekostet haben, benutze ich mittlerweile nur noch die professionellen Serien der Hersteller und teste ständig neue Produkte.

Ich freue mich, dass Haircenter24.de mir die Möglichkeit gegeben hat in regelmäßigen Abständen neue Produkte zu testen, zu bewerten und Euch in diesem Blog vorstellen zu dürfen.

Eure Alexandra

Meine aktuellen Lieblingsserien: Kerastase und Seah

Keine Kommentare: